Paul Herkt - Online-Shop

Anmelden / Registrieren

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.



Benutzer Login

Stellenangebot



Als einer der führenden Händler für Antriebstechnik in Hamburg beliefern wir seit mehr als 100 Jahren als inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen unsere Kunden kompetent mit mechanischen Antriebskomponenten.

Für unser Innendienstteam suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) als

Kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in) (m/w)

Ihre Aufgaben sind:
   Bestellwesen
   Auftragsprüfung, -eingabe und –bearbeitung
   Angebotserstellung

Ihr Profil:
   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
   Einschlägige Berufserfahrung im Bestellwesen und in der Auftragsbearbeitung
   Serviceorientierung
   Hohes Maß an Teamgeist sowie Kommunikationsstärke

Der Servicegedanke für den Kunden nimmt in unserem Haus einen großen Stellenwert ein.
Dies erfordert ein erhöhtes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.

Wir bieten:
   Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)
   13 Monatsgehälter
   Sehr gute Verkehrsanbindung
   Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.
Diese schicken Sie bitte gerne per E-Mail an Herrn Jens-Olaf Knuth (knuth@paul-herkt.de).

Paul Herkt GmbH
Albert-Schweitzer-Ring 13
22045 Hamburg

www.paul-herkt.de